Das Unternehmen – Motorenservice Nordhorn GmbH – wurde im Jahr 2008 in Nordhorn gegründet. Das erklärte Unternehmensziel ist es, einen umfassenden Service europaweit langfristig zu etablieren. Das erfahrene Team und fachliches Know-How ermöglichen einen ganzheitlichen Wartungs- und Instandhaltungsservice für Blockheizkraftwerke und Motorentechnik.

Wenn der Motor einer Anlage ausfällt bedeutet dies mit jeder Stunde Stillstand einen Verlust für den Betreiber. Der Bedarf einer 24 Stunden Bereitschaft für unsere Kunden ist also nachvollziehbar. Diese Bereitschaft praktizieren wir nun mit Leidenschaft seit Beginn unseres Bestehens. Somit können unsere Kunden sicher sein, wenn Not am Mann ist stehen wir umgehend zur Verfügung.

Maschinen und Motoren können direkt vor Ort repariert werden. Sollte eine Grundinstandsetzung von Nöten sein, führen wir diese in unserem Werk durch. Auch Wartungsaufgaben gehören in unseren täglichen Arbeitsalltag.

 

Andreas Koning

Andreas Koning


Geschäftsführer
Susanne Koning

Susanne Koning


Büromanagement/Buchaltung
Gina Büter

Gina Büter


Buchhaltung
Jens Dreßler

Jens Dreßler


Serviceleiter/-techniker
Joachim Wenning

Joachim Wenning


Servicetechniker

Kurzvorstellung

Imageflyer Motorenservice NordhornAlle Informationen zu unserem Unternehmen im Überblick.

Jetzt downloaden