Logo MSN Motorenservice Nordhorn GmbH (Internetseite)

MSN Motorenservice Nordhorn GmbH

das Unternehmen im Detail

 

Das Unternehmen – Motorenservice Nordhorn GmbH – wurde im Jahr 2008 in Nordhorn gegründet. Das erklärte Unternehmensziel ist es, einen umfassenden Service europaweit langfristig zu etablieren. Das erfahrene Team und fachliches Know-How ermöglichen einen ganzheitlichen Wartungs- und Instandhaltungsservice für Blockheizkraftwerke und Motorentechnik.

Wenn der Motor einer Anlage ausfällt bedeutet dies mit jeder Stunde Stillstand einen Verlust für den Betreiber. Der Bedarf einer 24 Stunden Bereitschaft für unsere Kunden ist also nachvollziehbar. Diese Bereitschaft praktizieren wir nun mit Leidenschaft seit Beginn unseres Bestehens. Somit können unsere Kunden sicher sein, wenn Not am Mann ist stehen wir umgehend zur Verfügung.

Maschinen und Motoren können direkt vor Ort repariert werden. Sollte eine Grundinstandsetzung von Nöten sein, führen wir diese in unserem Werk durch. Auch Wartungsaufgaben gehören in unseren täglichen Arbeitsalltag.

 

Geschäftsleitung

Andreas Koning

Geschäftsführer

Susanne Koning

Prokuristin

Buchhaltung

Gina Büter
Buchhaltung

Service

Jens Dreßler
Servicetechniker / Serviceleitung

Joachim Wenning
Servicetechniker

Wir sind ihr Ansprechpartner, wenn es um Motorenservice geht.

Kontakt

© Copyright 2023

All rights reserved.